42 Technische Hilfeleistung Wasser im Keller

Drucken
Erstellt am Montag, 20. Juli 2020

Wasser im Keller

Am 20.07.2020 gegen 11.00 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. In einem Keller in der Bruchrainstraße war aus einer defekten Leitung Wasser in den Keller gelaufen. Bei eintreffen der Feuerwehr standen das Wasser auf einer Fläche von 60 Quadratmetern zirka 15 Zentimeter hoch. Mittels Tauchpumpen und Wassersaugern wurde das Wasser aus den Kellerräumen entfernt. Die Feuerwehren Biblis und Wattenheim waren mit 3 Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften im Einsatz, die Feuerwehr Nordheim konnte die Anfahrt abbrechen. Einsatzende war gegen  14 Uhr.

Quelle: Feuerwehr Biblis – Johannes Berg

Copyright 2011 42 Technische Hilfeleistung Wasser im Keller. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons