41 Brandeinsatz unklarer Brandgeruch

Drucken
Erstellt am Dienstag, 14. Juli 2020

Unklarer Brandgeruch schreckt Anwohner auf!

In der Nacht vom 13.07.2020 gegen 23.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Biblis, erneut zu einem Brandeinsatz alarmiert. Anwohner der Pfadgasse hatten einen starken Brandgeruch wahrgenommen und schlimmes befürchtet. Die von ihnen alarmiert Feuerwehr kontrollierten den Bereich weiträumig, von der Pfadgasse über die Bundestraße bis in das Wohngebiet „Werrtor“. Auch hier war ein Brandgeruch wahrnehmbar, es konnte aber weder eine Rauchentwicklung noch ein Schadensfeuer gefunden werden. Vermutlich war in diesem Bereich eine private Feierlichkeit mit einem Lagerfeuer und der entstandene Brandrauch ist über die Bundesstraße in das Wohngebiet gezogen.

Die Einsatzleitung entschied gegen 00.30 Uhr den Einsatzabzubrechen und zurück zur Wache zufahren. Einsatzende war für die Einsatzkräfte, die mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann unterwegs waren gegen 00.40 Uhr.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 41 Brandeinsatz unklarer Brandgeruch. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons