Drucken

Erneut Feuer in Fahrzeughalle

 Am Sonntag den 13.10.2019 gegen 23.10 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis erneut zu einem Brandeinsatz alarmiert. Erschreckend für alle Kräfte war, dass es die gleiche Einsatzstelle war wie am Samstagabend „das alte Feuerwehrhaus“ Nur kurze Zeit später waren die Feuerwehren vor Ort, hier war die Situation wie folgt: ein Regal mit Verbandsmaterialien und weitere Reservematerialien stand in Flammen. Die Einsatzkräfte konnten das Regal schnell und zügig ablöschen, anschließend wurden die Räumlichkeiten mit der Wärmebildkamera nach verdeckten Glutnestern abgesucht. Der Rettungswagen ist bis auf weiteres nicht mehr einsatzbereit.

Zur Sicherung des Fahrzeugs und der Fahrzeughalle wurde zusätzlich das THW alarmiert. Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 01.30 Uhr.

Im Einsatz waren die Feuerwehren der Gemeinde Biblis mit mehren Fahrzeugen und ca. 30 Mann, sowie der Rettungsdienst.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

Copyright 2011 84 Brandeinsatz Rettungswache. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons