Drucken

Brand von Grünabfällen und Unrat

Am Freitagnachmittag den 20.09.2019 gegen 17.15 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zum zweiten mal an diesem Tag zu einem Brandeinsatz alarmiert. Aufmerksame Radfahrer hatten im Bereich der Weschnitz in Richtung Einhausen an einem kleinen Waldstück eine Rauchentwicklung bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Wenige Minuten später trafen die ersten Kräfte ein und konnten Entwarnung geben, es handelte sich nur um einen Kleinbrand von ca. 15 Quadratmetern, aber Eile war trotzdem geboten, da die Brandstelle in unmittelbare Nähe zu Bäumen und sehr viel Unterholz war. Die Einsatzkräfte löschten das Unterholz und den Unrat der hier herum lag ab und konnten den Einsatz gegen 18.00 Uhr beenden.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 75 Brandeinsatz Unrat. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons