Drucken

Brandmeldealarm im Supermarkt

Am Montagmittag den 24.06.2019 wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zu einem Brandeinsatz alarmiert. Die neue Brandmeldeanlage in dem Gebäudekomplex „Penny-Markt“ in der Darmstädterstraße hatte gegen 15.15 Uhr einen Feueralarm bei der Leitstelle Bergstraße ausgelöst. Nur wenige Minuten später waren die Feuerwehren Biblis und Wattenheim mit drei Fahrzeugen und 21 Mann vor Ort. Die Feuerwehr Nordheim verblieb als Einsatzreserve in ihrem Feuerwehrhaus. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter wurde festgestellt, das durch Verputzerarbeiten in der neuen Brandmeldeanlage ein Rauchmelder ausgelöst hatte. Somit kein Einsatz für die Feuerwehr und alles fuhr gegen 15.50 Uhr zurück.

 Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 46 Brandeinsatz BMA. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons