Drucken

Technische Hilfeleistung „Fahrzeugflüssigkeiten laufen aus „

Am Dienstagabend des 04.06.2019 während den Reinigung- und Rüstsarbeiten an den Fahrzeugen und Gerätschaften, die während der Unwettereinsätze am Vortag im Einsatz waren, wurde die Feuerwehr Biblis zu einer technischen Hilfelistung gegen 21.20 Uhr alarmiert. In Biblis in der Kirchstraße waren nach einem technischen Defekt an einem Personenwagen „Fahrzeugflüssigkeiten“ ausgelaufen. Die Fahrbahn sowie der Fußweg waren erheblich verunreinigt worden. Die Feuerwehr fuhr die Einsatzstelle mit zwei Fahrzeugen und 5 Mann an, die Fahrzeugflüssigkeiten wurden mit Bindemittel gebunden, anschließend wurde die Fahrbahn und der Fußweg soweit wie möglich wieder gereinigt. Zur Aufnahme der Halterdaten des Fahrzeugs und der Kontrolle der Einsatzstelle war ebenfalls eine Polizeistreife vor Ort. Einsatzende war für die Feuerwehr gegen 22.00 Uhr.

 Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 42 Technische Hilfeleistung Ölspur. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons