Drucken

Heimrauchmelder ausgelöst

 Nur 10 Minuten nach dem Gartenhüttenbrand in der Moosgasse in Biblis, wurden die Feuerwehren Biblis erneut zu einem Brandeinsatz alarmiert. Um 10.50 Uhr löste die Leitstelle Bergstraße den Alarm für die Feuerwehren aus. In Wattenheim in der Rheinstraße hatte ein Heimrauchmelder einen Feueralarm ausgelöst. Die Feuerwehren Biblis und Nordheim verblieben an der Einsatzstelle in Reserve, die Feuerwehr Wattenheim übernahm die Erkundung der Einsatzstelle. Nach dem diese Erkundung beendet war konnte Entwarnung gegeben werden, kein Rauch kein Feuer warum der Rauchmelder ausgelöst hatte, konnte nicht geklärt werden. Somit war hier Einsatzende und alle Kräfte konnten zurück in ihre Wachen fahren, Einsatzende war da gegen 11.15 Uhr.

Im Einsatz waren die Feuerwehren der Gemeinde Biblis mit 6 Fahrzeugen und 30 Mann.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 16 Brandeinsatz Heimrauchmelder. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons