Drucken

Flächenbrand an der Bahnlinie.

 Am Samstagmittag den 24.02.2018 gegen 13.30 Uhr wurde die Feuerwehr Biblis von der Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz alarmiert. Im Bereich der Bahnstrecke Frankfurt in Richtung Mannheim brannte in höhe der Brücke (L3261) über die Bahnlinie ca. 50 m², Gras und Büsche. Eile war geboten auf grund des starken Windes lief das Feuer in Richtung einer großen Wiese und eines kleinen Waldstücks. Die Einsatzkräfte löschten den Flächenbrand zügig und schnell ab. Einsatzende war gegen 14.15 Uhr, im Einsatz war ein Fahrzeug mit 6 Mann. Während der Löscharbeiten war der Zugverkehr in beiden Richtungen voll gesperrt.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 06 Brandeinsatz Flächenbrand. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons