Drucken

Unklare Rauchentwicklung in der Nacht.

In der Nacht vom 10.12.2017 gegen 02.50 Uhr wurde die Feuerwehr Biblis zu einem Brandeinsatz alarmiert. Nach ersten Informationen hatte ein aufmerksamer Autofahrer im Bereich der L3261 in Richtung Wattenheim eine unklare Rauchentwicklung entdeckt. Nur wenige Minuten später waren die Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen unterwegs. Die Einsatzkräfte fuhren den genannten Bereich ab, konnten aber keine Brandstelle oder Feuer entdecken. Es muss davon ausgegangen werden das der Anrufer, eine Rauch und Dunstwolke aus dem Industriegebiet Worms gesehen und dies für ein Feuer im oben genannten Bereich gehalten hat. Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 03.30 Uhr. 

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

Copyright 2011 60 Brandeinsatz Unklare Rauchentwicklung. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons