Drucken

Unklare Rauchentwicklung am Aussiedlerhof

Am Mittwochmittag, den 25.03.2015 gegen 13.30 Uhr wurde, die Feuerwehr Groß Rohrheim und die Feuerwehren der Gemeinde Biblis, sowie der Rettungsdienst zu einem Brandeinsatz in Groß Rohrheim alarmiert. Nach ersten Meldungen sollte im Bereich der Bundesstraße 44 und der Landstraße 3111 ein unklarer Brand an einem Aussiedlerhof ausgebrochen sein. Der Anrufer hatte eine Rauchentwicklung im Bereich der Gebäude gemeldet. Nur wenige Minuten nach dem das erste Fahrzeug von der Feuerwehr Wattenheim das Gerätehaus verlassen hatte, kam die Rückmeldung von der Feuerwehr Groß Rohrheim „ keine weiteren Kräfte“ bei dem Brand an dem Aussiedlerhof handelt es sich um ein Nutzfeuer. Somit konnte der Einsatz für die Feuerwehren der Gemeinde Biblis abgebrochen werden und alles fuhr zurück. Einsatzende war gegen 14.00 Uhr.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

Copyright 2011 05 Brandeinsatz Groß Rohrheim. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons